Qualitätsmanagement


Das Team des Kardiovaskulären Zentrums Darmstadt hat folgende Leitsätze verinnerlicht:

QUALITÄT
  • Jeder einzelne Mitarbeiter trägt durch seine persönliche Leistung zur Qualität unserer Dienstleistungen bei.
  • Unsere Mitarbeiter sind hoch qualifiziert, motiviert und professionell.
  • Die Minimierung bestehender Risiken für unsere Patienten und damit für die Praxis haben höchste Priorität.
  • Rechtliche Anforderungen

PATIENTENORIENTIERUNG
  • Unseren Kunden begegnen wir mit Verständnis, Wertschätzung und menschlicher Wärme.
  • Sämtliche Praxisabläufe werden nach gleich bleibenden und definierten Kriterien durchgeführt und erfüllen somit einen qualitativ hohen Standard.
  • Information und Beratung erfolgt dort, wo der Patient ist.
  • Wir bieten unseren Patienten hochwertige medizinische Leistungen.

TEAM
  • Alle Mitarbeiter arbeiten professionell und respektvoll miteinander.
  • Teamgeist ist die oberste Voraussetzung.

PARTNER
  • Unseren Partnern innerhalb des Gesundheitswesens begegnen wir vertrauensvoll und zuverlässig.

WETTBEWERBSFÄHIGKEIT
  • Die Kernkriterien des Kardiovaskulären Zentrums Darmstadt wie: Anmeldungszeiten, Notfalltermine, Sprechstunden für Berufstätige, engste Zusammenarbeit mit den zuweisenden Kolleginnen und Kollegen, intensiver Kontakt mit weiterbehandelnden Kliniken werden besser erfüllt als beim Durchschnitt der Mitbewerber.

WIRTSCHAFTLICHKEIT
  • Betriebswirtschaftlich Handeln in allen Prozessen zeichnet uns aus.


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